Liebe Dark Storm Freunde,

auch wenn unser Herz blutet, müssen wir Euch nun leider eine traurige Botschaft überbringen. Wir haben bis zuletzt alles versucht, mit einem angepassten Hygienekonzept unser Dark Storm Festival dieses Jahr, trotz des gesetzlichen Verbots von Großveranstaltungen über 1.000 Personen bis Ende 2020, noch irgendwie möglich zu machen. Doch die Hürden der geltenden Hygienevorschriften sind einfach zu groß und verbunden mit enormen Einschränkungen.

Alles was das Dark Storm ausmacht, wäre in der Form leider nicht umsetzbar gewesen, sodass wir gezwungen sind, das Festival von diesem Jahr auf den 25.12.2021 in der Stadthalle Chemnitz zu verlegen.

Die bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und verlieren nicht an Wert. Wir sind derzeit mit allen bisher bestätigten Bands im Gespräch und arbeiten mit Hochdruck daran, Euch demnächst mehr Infos zum Line-Up und zu weiteren Highlights bekanntgeben zu können!

VNV Nation haben bereits jetzt schon Ihre Teilnahme am Dark Storm 2021 bestätigt! Für alle weiteren News und Updates bitten wir Euch, regelmäßig auf unsere Social Media Kanäle und Homepage zu schauen.

Es tut uns sehr leid und wir hoffen, Euch alle nächstes Jahr zu unserem traditionellen schwarzen Weihnachtsfest wiederzusehen!

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Treue! Bleibt gesund!

Euer In Move Team

25.12.2020-DARKSTORM-FESTIVAL

VNV Nation


LORD OF THE LOST

SHE PAST AWAY

SUICIDE COMMANDO

ABSOLUTE BODy CONTROL

FADERHEAD

PATENBRIGADE WOLFF

HELDMASCHINE

TORUL

Haujobb
 

BEYOND OBSESSION