23.12.2022 - DARK STORM FESTIVAL 2022

Image
Liebe DARK STORM Freunde,
 
noch zweimal Schlafen dann ist es endlich soweit - nach 2 langen Jahren des Wartens wird es wieder schwarz über Chemnitz! Wir feiern mit Euch das 24. DARK STORM FESTIVAL in der Stadthalle Chemnitz! Alle sind schon fleißig, der Aufbau läuft in großen Zügen und wir können kaum beschreiben, wie sehr wir uns freuen, Euch und alle Künstler wieder begrüßen zu dürfen! 🖤

Wer noch ein Last-Minute Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich hier noch ein Dark Storm Ticket via Eventim Ticket direct / Print@Home direkt von Zuhause ausdrucken:
https://www.eventim.de/event/dark-storm-festival-stadthalle-chemnitz-12620253/?fbclid=IwAR2hNch5b3MuJcPi40hgVaViiEvLc6NSSJznpKUTgP2CJJ0cl9NT6FoIQyQ
 
Für alle Spontanen und Kurzentschlossenen unter Euch sind auch noch Tickets an der Abendkasse erhältlich!! Die Tickets aus 2020 und 2021 behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
 
Einlass: 15.45 Uhr
Beginn: 16.25 Uhr
 
Nach dem Dark Storm wird dann bei der offiziellen Aftershowparty im Fuchsbau Chemnitz bis in die Morgenstunden weitergetanzt! Freut Euch auf All Styles of Dark Music auf 2 Floors mit DJ Factory 4X und DJ Don Miller. Der Eintritt ist für alle Festivalbesucher kostenfrei! (P18)
 
Alle Infos sowie die genaue Running Order findet ihr wie immer unter www.darkstorm-festival.de!
Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und können es kaum erwarten, mit Euch am 1. Weihnachtsfeiertag wieder unser traditionelles schwarzes Weihnachtsfest zu feiern!!
 
Und ein kleines Weihnachtsgeschenk haben wir schon vorab für Euch... Wir freuen uns riesig, dass wir Euch bereits jetzt die erste Band für unser 25-jähriges Dark Storm ankündigen können: VNV Nation werden ihren Auftritt nächstes Jahr zu unserem großen Jubiläum nachholen! 🖤

Habt eine gute und staufreie Anreise nach Chemnitz!
Euer DARK STORM Team