06.03.2024 - COVENANT für's 26. DARK STORM bestätigt!

Image

Freunde, wir freuen uns sehr, dass wir Euch heute schon einen weiteren Top Act für unser 26. DARK STORM FESTIVAL bekanntgeben können! 🖤
 
COVENANT! Der Name steht für außergewöhnlichen Einsatz, Klasse und eine Bruderschaft, stärker als Blut. Covenant als Name war mit seinen biblischen Zwischentönen möglicherweise etwas ambitioniert für eine rein mit rudimentärer Elektronik bewaffnete aufstrebende Teenager-Band aus Südschweden, letztlich erwies sich diese Kombination jedoch als überaus passend. Ob hier das Leben Stück für Stück die Kunst nachahmte oder die Kunst das Leben, darüber lässt sich streiten, so oder so endete der Spitzname der Band darin die Vision, Erhabenheit und Bruderschaft der Band selbst perfekt auf den Punkt zu bringen.
Ihre außergewöhnlichen Alben und ihre besondere Live-Präsenz katapultierte Covenant (OFFICIAL) auch außerhalb ihrer schwedischen Heimat international an die vorderste Front.
 
Tickets gibt's an allen bekannten VVK-Stellen, im City Ticket, Eventim und unter www.darkstorm-festival.de!