07.03.2023 - 25 Jahre DARK STORM FESTIVAL - VVK für 2023 gestartet!

Image
Ein Viertel-Jahrhundert !!!
Liebe Dark Storm Freunde und treue Besucher unseres Weihnachtsevents!
Jetzt ist es soweit und am 25.12.2023 feiern wir mit Euch das große 25. Jubiläum unseres einzigartigen Fest-Festivals in der Stadthalle Chemnitz.
Über zweieinhalb Jahrzehnte hat sich das DARK STORM FESTIVAL zum größten Indoor-Szene-Treffen entwickelt und unzählige, namhafte Künstler präsentieren können. Chemnitz wird jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag dunkel und empfängt traditionell Besucher aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern.
Und Eure Treue wollen wir mit einem besonderen Programm in diesem Jahr belohnen. Wir präsentieren Euch, wie gewohnt auf 2 Bühnen, im gesamten Areal der Stadthalle, ein würdiges Line-Up für diesen Anlass. Die ersten Namen können wir Euch heute schon bekanntgeben. Neben unserem Headliner VNV Nation, die darauf brennen mit Euch endlich wieder abzufeiern, werden auch folgende Künstler live zu erleben sein: Tanzwut, Solitary Experiments, Rue Oberkampf, INTENT:OUTTAKE, Hocico Official und Diary of Dreams.
Weitere 5 Künstler sind bereits bestätigt und werden wir Euch im Laufe des Jahres noch bekanntgeben.
Der Vorverkauf startet ab sofort mit einer 25 Jahre Jubiläumsticket-Treue-Aktion. Wir geben dafür max. 25 % der Eintrittskarten zum Vorzugspreis frei. Der Verkauf der vergünstigten Karten endet sobald das Kontingent erschöpft ist, spätestens aber zum 02.07.2023. Danach gilt dann der normale Festivalpreis. Wir empfehlen Euch daher die Tickets schnell zu sichern! Karten gibt's wie immer an allen bekannten VVK-Stellen, im City Ticket, bei Eventim und unter www.darkstorm-festival.de!
Wir freuen uns jetzt schon mit Euch diesen für uns alle einmaligen, runden Geburtstag zu feiern und ganz sicher wartet noch die eine oder andere Überraschung auf Euch.
Euer IN MOVE Team

Line Up:

VNV NATION
DIARY OF DREAMS
HOCICO
TANZWUT
SOLITARY EXPERIMENTS
RUE OBERKAMPF
INTENT:OUTTAKE
Weitere Top Acts werden demnächst bekanntgegeben!