10.05.2019 - RABIA SORDA als Act zum 23. Dark Storm bestÃĪtigt!

Image

Hallo DARK STORM Freunde,
wir freuen uns, dass die mexikanisch-deutsche Band Rabia Sorda unser 23. Dark Storm Line Up bereichern wird!

Als Frontmann der mexikanischen Aggrotech-Legende Hocico Official hat Erk Aicrag die dunkle Seite der Elektronik maßgeblich mitbestimmt und eine Vielzahl an Nachahmern heraufbeschworen. Mit „Save Me From My Curse“ veröffentlichte er 2006 die lang erwartete Debüt-EP seines Nebenprojektes... und kaum ein Debüt hat schon bei seiner ersten Ankündigung solche Wellen geschlagen. Wo der Sound bei Hocico in klar abgesteckten Bahnen verläuft, lässt Erk bei Rabia Sorda seiner musikalischen Kreativität freien Lauf. So mischt er Ethno-Einflüsse, treibende Achtziger-Melodien und eine gewisse punkige Rotzigkeit unter seinen elektronischen Molotov-Cocktail. Rabia Sorda ist ein Hardfloor-Eighties-Electro-Punk-Bastard, mit dem Erk Aicrag seinen Nachahmern zeigt, wo der Hammer hängt. Mit einem Drummer und einem Keyboarder zum Trio verstärkt, entfaltet Erk mit Rabia Sorda auch live eine unbändige Energie, die in der Electro-Szene Ihresgleichen sucht! Rabia Sorda hat die Segel in Richtung Zukunft gehisst, und schwimmt damit allem Stumpfsinn davon.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets für das Dark Storm Festival 2019 am 25.12. in der Stadthalle Chemnitz! Karten gibt's u.a. im City Ticket oder unter www.city-ticket.de!