09.12.2022 - AND ONE übernehmen Headliner Slot für VNV NATION!

Image
Liebe Dark Storm Freunde,
unser 24. DARK STORM FESTIVAL steht kurz bevor und nach 2 langen Jahren, in denen Ihr und wir auf unser geliebtes Weihnachtsevent warten mussten, kann es endlich wieder ohne Einschränkungen stattfinden. Und das mit einem außerordentlichen Line Up, das keine Wünsche offen lassen sollte.
 
Leider haben wir aber auch eine schlechte Nachricht, welche wir Euch mitteilen müssen.
VNV Nation mussten kurzfristig ihren Auftritt beim Dark Storm 2022 absagen! Bitte lest selbst Ronans persönliche Worte dazu an Euch:
 
"Liebe VNV Gemeinde, Liebe Dark Storm Besucher,
Leider müssen wir unseren Auftritt auf dem diesjährigen Darkstorm Festival schweren Herzens absagen. Mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich eine schlimme Infektion habe. Ich muss starke Medikamente einnehmen und bin bis Ende des Monats krankgeschrieben, damit ich mich erholen kann. Das kommt sehr unerwartet und ich wünschte, das Timing wäre besser. Ich hasse es, etwas absagen zu müssen und es tut mir aufrichtig leid für alle, die von dieser Nachricht betroffen sind. Ich wünschte, es wäre anders. Mein Arzt ist zuversichtlich, dass ich mich vollständig erholen werde und ich werde im Januar und Februar an den Vorbereitungen für die Tour und die Veröffentlichung des Albums arbeiten.
Ich wünsche Euch Allen trotzdem viel Spaß und eine gute Zeit auf dem Dark Storm 2022. Bitte seid nicht traurig und freut Euch trotzdem auf ein tolles Dark Storm nach 2 Jahren Pause! Wir werden uns bald wieder sehen. Euer Ronan und VNV Nation"
 
Das kommt auch für uns völlig unerwartet, dennoch haben wir vollstes Verständnis dafür und wir wünschen Ronan alles Gute und schnelle Genesung. Gesundheit geht immer vor!
 
Natürlich haben wir uns sofort gekümmert und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Euch auch ein würdiges Programm trotz der VNV Absage bieten zu können… UND DAS WERDEN WIR! Wir sind sehr stolz, dass wir Euch so kurzfristig doch noch eine weitere Ikone und Größe der Szene präsentieren können.
 
Mit donnernden Bässen und fetten Elektrobeats werden Euch AND ONE einheizen und ein komplettes Konzert performen und gemeinsam mit Euch die Stadthalle erbeben lassen. Die Auftritte von AND ONE beim Dark Storm sind legendär und werden Euch auch dieses Jahr wieder mitreißen! Vielen Dank an dieser Stelle an Steve & Co für die Bereitschaft und Zusage!
Sichert Euch noch Eure Karten (überall im Vorverkauf und auch an der Abendkasse) für das größte Indoor Szene - Festival Deutschlands am 25.12.22 in der Stadthalle Chemnitz! Das wird sicherlich ein wirklich emotionales, ausgelassenes und auch besonderes Dark Storm - nach so langer Abstinenz.
 
Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns herzlich für Euer Verständnis und Treue. Ihr seid das beste Publikum! 🖤
Euer IN MOVE Team