30.08.2019 - 23. Dark Storm Line Up mit MASSIVE EGO komplett!

Image

Hey Freunde,
wir freuen uns, dass die Darkwave/Electro Band MASSIVE EGO unser Line Up des 23. Dark Storm Festival 2019 vervollständigt!

Die britische Kult-Gruppe MASSIVE EGO glänzt mit mitreißenden, dunklen Electro-Pop-Hymnen. In einer Welt, in der man sich nur noch durch die Anzahl der Likes auf das neueste Selfie definiert und in der unerreichbare Schönheitsmaßstäbe durch plastische Chirurgie und Photoshop erschaffen werden, blicken MASSIVE EGO ein wenig tiefer in den Spiegel, um die gesunde Patina hinter dem falschen Glanz wiederzuentdecken. Die britischen Paradiesvögel garnieren ihre so eingängigen, wie stilsicheren Electro-Pop-Hymnen mit einer wohltuenden Portion Sarkasmus und sorgen so für eines der beeindruckendsten Genre-Erlebnisse der letzten Jahre.

Alle Bands sind nun komplett und wenn nicht Sommer wäre, könnte es losgehen! Also, nutzt noch die vier Monate, um euer Ticket zu sichern, denn die Zeit vergeht schneller als ihr denkt... Auch die beliebten Dark Storm Hardtickets werden demnächst im City Ticket Chemnitz erhältlich sein! Stay tuned!