15.08.2017 - SOLAR FAKE + FADERHEAD + ERDLING für's Dark Storm bestätigt!

Image

Liebe Dark Storm Freunde,
lange war es ruhig, aber nun können wir Euch wieder 3 neue Bands für das 21. DARK STORM FESTIVAL präsentieren! Freut euch auf....

*** Solar Fake ***
Die beliebte Electro-Formation um den charismatischen Sänger Sven Friedrich begibt sich immer wieder neu auf eine intensive Gratwanderung zwischen geballter Club-Power, die gerne auch etwas härter ausfallen darf, hymnischen Pop-Qualitäten und intensiven emotionalen Momenten.

*** Faderhead ***
Der Hamburger Sami Mark Yahya aka Faderhead ist eine Mischung aus Wunderkind und Workaholic, denn er bescherte uns im letzten Jahrzehnt mehr Dark Electro Clubhits als irgendein anderer Act. Feinster Electro / Synth-Pop, gepaart mit EBM, minimalistischer House-Musik und Aggrotech-Elementen.

*** Erdling ***
Die Dark Rock und NDH-Hopefuls, die sich 2015 aus ehemaligen Mitgliedern der Band Stahlmann gründeten, überzeugen mit harten Klängen gepaart mit dunkel-melodischen Bombast-Refrains, und gehören zu einem der wohl derzeit vielversprechendsten Newcomer Deutschlands.

Sichert euch jetzt Eure Tickets für das traditionelle schwarze Weihnachtsfest am 25.12.17 in der Stadthalle Chemnitz!!
Alle weiteren Infos zum DARK STORM unter www.darkstorm-festival.de!