16.08.2017 - PROJECT PITCHFORK als zweiter Headliner bestÃĪtigt!

Image

Liebe Dark Storm Freunde,
es ist zwar noch kein Weihnachten, aber wir geben Euch schon jetzt den zweiten Headliner für das 21. DARK STORM FESTIVAL bekannt!

Mehrfach von Euch gewünscht, sind sie dieses Jahr wieder am Start für Euch:

*** PROJECT PITCHFORK ***
Eine Band, die ein ganzes Genre aus der Taufe gehoben, ein Heer an Epigonen herangezüchtet und doch nie eingesehen hat, das Zepter auch nur einmal aus der Hand zu legen. Wir sprechen von unzähligen Klassikern, die bereits die zweite Generation leidenschaftlicher Dark-Electro-Jünger auf die Tanzflächen treiben, und nicht zuletzt waren es PROJECT PITCHFORK, die Rammstein einst als Tour-Support dabei hatten.

Wir können es kaum erwarten, mit Euch unser traditionelles schwarzes Weihnachtsfest am 25.12. in der Stadthalle Chemnitz zu feiern. Sichert Euch jetzt schon Eure Karten unter www.darkstorm-festival.de oder direkt im City Ticket Chemnitz!