03.09.2018 - NACHTBLUT als weiterer Act beim Dark Storm dabei!

Image

Hallo Freunde,
mit Nachtblut können wir Euch einen weiteren Act für das 22. DARK STORM FESTIVAL am 25.12. in der Stadthalle Chemnitz ankündigen!

Es sind düstere und morbide Klangwelten, über die die deutsche Formation Nachtblut ihr herrschendes Zepter hält. Mit ihrer Kombination aus düsteren und rauen Klängen, konnte sich die außergewöhnliche Band schon nach kurzer Zeit einen speziellen Status im Underground erspielen. Live ist Nachtblut vor allem eins: Energiegeladen und voller Herzblut. Was das genau heißen soll? Wer einmal Nachtblut gesehen hat kann sich diese Frage selbst beantworten. Also nichts wie los, es erwartet euch ein düsterer Dark-Metal-Leckerbissen.

Dark Storm Tickets gibt's an allen VVK-Stellen, im City Ticket Chemnitz und unter www.city-ticket.de! Jetzt Tickets sichern!