22.09.2016 - Mit COMBICHRIST Jubiläums-Lineup komplett!

Image

Liebe Dark Storm Freunde,
lange habt ihr gewartet, nun ist es endlich soweit!
Wir freuen uns, Euch heute die 13. und letzte Band für unser 20-jähriges Jubiläum ankündigen zu können:

COMBICHRIST !!!

Vom wilden Industrial-Techno-Body-Music-Hybriden der Anfangstage bis zum totalen Crossover aus Electro-Industrial und Metalcore – Andy LaPleguas böser, musikalischer Aggro-Bastard war schon immer Inferno pur... So hat die norwegisch-amerikanische Band nicht nur Club-Hits für die Ewigkeit geschaffen, die immer noch zum Pflichtprogramm jedes Clubs der härteren elektronischen Gangart gehören, sondern auch im Vorprogramm von Rammstein ein Metal-begeistertes Publikum sofort in ihren Bann ziehen können. Live sind COMBICHRIST der entfesselte Wahnsinn pur, wenn der Fünfer wie ein wild gewordener Mob über die Bühne tobt und Andy LaPlegua sich wie ein manischer Psychopath die Seele aus dem Leib brüllt!

Mit Combichrist ist unser diesjähriges Dark Storm Line-Up komplett!
Seid dabei am 25. Dezember in der Stadthalle Chemnitz und feiert mit uns 20 Jahre Dark Storm Festival! Tickets gibt’s an allen VVK-Stellen, im City Ticket Chemnitz und auf www.darkstorm-festival.de!