20.03.2019 - DIARY OF DREAMS für's 23. Dark Storm bestätigt!

Image

Liebe Dark Storm Fans,
heute können wir euch eine weitere Band für unser 23. Dark Storm Festival präsentieren. Freut euch mit uns auf:
* * * DIARY OF DREAMS * * *

Seit der Gründung im Jahre 1993 stehen DIARY OF DREAMS für emotional geladene, intensive Musik, die sich allen gängigen Kategorisierungen entzieht. Frontmann Adrian Hates und seine Kollegen stehen für grenzenlosen Einfallsreichtum und ein musikalisches Gespür, das lyrische Passagen und harte Riffs perfekt aufeinander abstimmt. Diary of Dreams war ursprünglich als Dark-Wave-Formation an den Start gegangen, erweiterte diese Stilrichtung aber im Laufe der Zeit. Komponist Adrian Hates ist mit der Musik von Beethoven, Mozart und Vivaldi aufgewachsen und bezieht diese Inspirationsquellen in seinen Schaffensprozess mit ein. Das Ergebnis ist ein dichtes Geflecht aus Erzählungen und Geschichten, die mit harter und sorgfältig arrangierter Musik umgesetzt werden. Ihre Wandlungsfähigkeit ist seit ihrer Geburtsstunde das Markenzeichen von Diary of Dreams – sie erfinden sich immer wieder neu.

Live beim Dark Storm Festival am 25.12.2019 in der Stadthalle Chemnitz!
Tickets gibt's an allen VVK-Stellen, im City Ticket Chemnitz und hier unter TICKETS !