22.12.2016 - Letzte Infos zum 20. Dark Storm Festival!!

Image

Liebe Dark Storm Freunde,
in 3 Tagen ist es endlich soweit! Wir feiern mit Euch 20 JAHRE DARK STORM FESTIVAL!

Am 25.12. in der Stadthalle Chemnitz wartet ein Top Line-Up auf Euch:

Neben spektakulären Liveshows von VNV Nation (volles Konzertset), Combichrist (erstmalig beim Dark Storm), Diary Of Dreams, Joachim Witt, Das Ich, Heldmaschine und den schwedischen Machinista im Mainfloor, wird der E Floor auch wieder beben. Dafür sorgen nicht zuletzt eine Kultband wie Suicide Commando sowie Rotersand & Patenbrigade Wolff, aber auch heiße neue Elektrospezialisten wie The Sexorcist! Die lokale Szene wird durch die beiden Chemnitzer Bands Accessory und Felsenreich zum Darkstorm vertreten.

Verfeinert wird unser Jubiläum durch beste Unterhaltung von Szene-DJ und WGT Moderator DJ E.L.V.I.S. sowie Star-Forensiker und A-Promi der schwarzen Szene Dr. Mark Benecke, der Euch auch gern für ein Selfie zur Verfügung steht!

Einlass wird dieses Jahr erstmalig ab 15:30 Uhr sein, da wir auch mehr Künstler als in den Vorjahren auftreten. Die erste Band beginnt um 16:15 Uhr!! Die Running Order könnt Ihr Euch hier noch mal anschauen: http://www.darkstorm-festival.de/running%20order.html

Dark Storm Tickets sind noch an jeder beliebigen CTS Vorverkaufstelle oder im City Ticket Chemnitz erhältlich! Es sind auch noch einige Restkarten an der Abendkasse erhältlich, an der sich die Kurzentschlossenen unter Euch noch eine Karte kaufen können. Seid also bitte pünktlich!

Nach dem DARK STORM geht's ab zu den offiziellen Aftershowparties im Flowpo Chemnitz (80s vs. 90s Dancemassaker + Depeche Mode Special mit DJ Hefe & Don Miller), Absintheria (All Styles of Dark Music + Accessory DJ-Set mit Dirk Steyer & Resident DJ Factory 4X) und Nikola-Tesla (All Styles of Dark Music mit DJ_Martin & DJane Sheatle)! Der Eintritt ist für alle Besucher mit Dark Storm Eintrittskarte kostenfrei!

Wir können es kaum erwarten, zusammen mit Euch unser schwarzes Jubiläum zu feiern! Wir wünschen Euch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und freuen uns, Euch alle am 1. Weihnachtsfeiertag in der Stadthalle Chemnitz zu sehen! Habt eine gute, staufreie Anreise nach Chemnitz!

Euer Dark Storm Team